+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

SCHAUFenster Rödermark im Rathaus Ober-Roden die Zweite

Werbung:

Fliegender Wechsel im Torbogen – zweites Team aus Rödermärker Kreativen stellt seine Produkte im August aus.

 Nach der erfolgreichen Eröffnung des „Torbogen“ im Rathaus Ober-Roden als SCHAUFenster Rödermark im Juli, folgt nun ein weiteres besonderes Angebot im Monat August. Hauptdarsteller sind kleine und feine Rödermärker Manufakturen und Start-ups, die bisher vor allem in Kennerkreisen ein Begriff waren und die nicht über eigene Verkaufsräume in den Ortskernen verfügen. Im monatlichen Wechsel präsentieren zwei ausgewählte Anbieter ihre liebevoll handgemachten Produkte an. Nachdem im Juli Seifenkreationen, Etageren, Bonbonnieren, Gewürzkreationen, und Backmischungen angeboten wurden, steht im August „Mode made in Rödermark“ im Fokus.

Ab 5. August bietet Fabiola Lamprecht unter dem Label FABILICOUS. ausgefallener Stücke im Batik-Look. Ihr Credo: schön und bunt, ob Hoodie, Pulli oder T-Shirt. Einfach ein Hingucker für jedes Alter.

Romina Hubert bietet mit ihrem Label EMMCHENLIEBE Häkelmode, wie man sie mit Sicherheit so noch nicht gesehen hat. Zeitlos, modern und schlichtweg chic. Seien es Taschen in diversen Varianten oder Stirnbänder für Mama und Tochter bis hin zu Babydecken.

Die Begeisterung, die der Gewerbeverein Rödermark und die städtische Wirtschaftsförderung bereits beim Entwickeln der Idee, den Torbogen im Rathaus Ober-Roden als Schaufenster zu nutzen, verspürten, bestätigen zahlreiche positive Rückmeldungen.

Also vorbeischauen, staunen und einkaufen! Geöffnet jeden Donnerstag 10.00 bis 13.00 Uhr. Und im Anschluss auf dem Rodaumarkt gemeinsam anstoßen auf ein schönes Kauferlebnis – im nach langer Corona-Pause wieder geöffneten Weinpavillon.

Quelle: Stadt Rödermark

 

Foto (v. links): Die Vorsitzende des Gewerbevereins Rödermark, Sabine Weber, Fabiola Lamprecht, Romina Hubert, Alfons Hügemann vom Team der Wirtschaftsförderung Rödermark und Bürgermeister Jörg Rotter.

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: