+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

Langen: Glückliche Gewinner!

Werbung:

Bei einer kleinen Preisverlosung im Rathaus ermittelten jetzt Torsten Reuter, Regionaldirektor der Sparkasse Langen-Seligenstadt für den Bereich Langen-Egelsbach (von links), Bürgermeister Jan Werner und Stefan Burger, Eigentümer des Kinos „Lichtburg“, die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Sommerferienrätsels der Stadtbücherei Langen. 118 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren hatten sich das Rätsel auf dem YouTube-Kanal der Stadtbibliothek angeschaut und das Lösungswort „Sommersprossen“ herausgefunden. Unter ihnen wurden zwölf Kinofreikarten und 20 Büchergutscheine verlost, die die Sparkasse Langen-Seligenstadt und das Traditions-Lichtspielhaus an der Bahnstraße gesponsert hatten. Mit von der Partie waren auch Bücherei-Mitarbeiterin Gabriele Demelt und Stadtbücherei-Leiter Thomas Mertin.

Quelle: Stadt Langen

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: