+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

POL-OF: Mann saß im Auto und entblößte sich – Heusenstamm

Werbung:

Ein etwa 45 Jahre alter Mann entblößte sich am Dienstagabend in der Lerchenstraße in Höhe der Hausnummer 2 aus seinem Auto heraus vor einer jungen Fußgängerin. Kurz vor 19 Uhr sprach der Täter diese an, wobei er mit offener Hose in dem roten Kleinwagen saß und sein Geschlechtsteil zeigte. Der Unbekannte hatte braune volle kurze Haare sowie braune Augen, einen Vollbart und wirkte im Sitzen groß und kräftig. Das Auto hatte vier Türen und dunkle Sitze. An der linken hinteren Fahrzeugseite befand sich eine Aufschrift. Die Kripo Offenbach bittet nun um weitere Hinweise zu dem Mann in dem roten Kleinwagen unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Quelle: Polizei Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: