+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

POL-OF: Gas und Bremse verwechselt: 84-Jährige kracht in Fenster – Langen

Werbung:

Klirr” und “Krach” dürften wohl die Begleitgeräusche eines missglückten Einparkmanövers in der Frankfurter Straße am Freitagmorgen gewesen sein. Beim Rangieren in eine freie Parklücke in Höhe der Hausnummer 66a verwechselte eine 84-jährige BMW-Fahrerin gegen 9.15 Uhr offenbar Gas- und Bremspedal, durchbrach dann einen Gartenzaun und krachte letztlich in das Fenster einer Souterrainwohnung der dortigen Anschrift. Die Langenerin blieb glücklicherweise unverletzt, an ihrem Fahrzeug vom Typ 3er sowie am Haus entstand jedoch Schaden von rund 4.000 Euro.

Quelle: Polizei Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: