+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

POL-OF: Zigaretten und Geld erbeutet – Dreieich/Sprendlingen

Werbung:

Auf Zigaretten und Geld hatten es Unbekannte abgesehen, die am Sonntagnachmittag in eine Gaststätte in der Hauptstraße (einstellige Hausnummern) eingedrungen waren. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Einbruch gegen 13 Uhr stattgefunden haben. Über ein Fenster hatten sich die Einbrecher zuvor Zugang zum Inneren verschafft und anschließend ihre Beute eingesackt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Quelle: Polizei  Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: