+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

POL-OF: Mann zeigte sein Glied einer Frau – Zeugensuche – Dietzenbach

Werbung:

Am Mittwochmorgen zeigte ein Exhibitionist einer 21-Jährigen gegen 6.15 Uhr sein Glied. Der etwa 1,80 Meter große Mann stand zunächst in der Nibelungenstraße zwischen der Hausnummer 24 und 26 gebückt hinter einem Auto. Als die junge Frau an dem etwa 35 Jahre alten Mann vorbeilief, ging er auf sie zu, manipulierte mit seiner Hand an seinem Geschlechtsteil und stöhnte auf. Die Geschädigte erschrak sich und rannte schreiend davon. Der 35-Jährige war mit einer blau-türkis-farbenen Outdoorjacke mit orangefarbenem Innenfutter bekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo zu melden.

Quelle: Polizei Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: