+++ Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider das Echo-vor-Ort vorübergehend nicht mehr weiterführen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein und weiterhin mit aktuellen News aus unserer Region zu versorgen. +++

Joachim Georg

Joachim Georg

Redaktion

POL-OF: Zeugen nach Unfall auf der Kreisstraße 168 gesucht – Egelsbach

Werbung:

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße 168 in Höhe eines Einkaufszentrums nahe der Straße Kurt-Schumacher-Ring ereignete, sucht die Polizei nun Zeugen. Kurz vor 16 Uhr soll der 37 Jahre alte Fahrer einer Mercedes C-Klasse die Kreisstraße in Richtung der Autobahn 661 auf der Geradeausspur befahren haben. Plötzlich habe der Mercedes-Fahrer beabsichtigt verbotswidrig zu wenden und hielt daher an. Ein 29 Jahre alter Audi-Fahrer bemerkte das Verkehrsmanöver offenbar zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben melden sich bitte unter der Rufnummer 06103 9030-0 auf der Wache der Polizeistation in Langen.

Quelle: Polizei Kreis Offenbach

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: